Dieses Blog durchsuchen

Rezension: David Drebin- Beautiful Disasters (Gebundene Ausgabe)

Dieser Fotoband zeigt Werke des Künstlers David Drebin. Wie man einem Textbeitrag im Buch entnehmen kann, vereinen die Arbeiten dieses Fotografen auf besondere Art voyeuristische und psychologische Sichtweisen. Ich stimme dem Kommentator zu, dass die Bilder episch, dramatisch und vor allem cineastisch sind. 

 Es gelingt Drebin aufgrund der freien Kombination unterschiedlicher Themen übrigens viel Spannung und Tiefe zugleich ins Bild zu bringen. Die Lichteffekte auf den Fotos bei Nacht sind sehr stimmungsvoll. Melancholie klingt immer mit.

 Zusammengearbeitet hat der Meisterfotograf mit Megastars aus der Mode, aus dem Sportbereich und der Unterhaltungsbranche und hat in Metropolen wie Paris, New York, Istanbul, Brüssel und anderen Städten seine Werke ausgestellt. 

Der Prachtband beinhaltet traumhafte Panoramabilder von Großstädten und Fotos sehr attraktiver, hocherotischer Frauen. Den Schwerpunkt beim Frauenkörper legt dieser Fotograf nicht auf den Busen, sondern auf die stets sehr langen, schlanken Beine. High Heels scheinen für seine Modelle ein Muss zu sein. Seine Traumfrauen haben erfreulich edle Gesichter und wirken alle ein wenig unnahbar. Es sind Göttinnen, wie man sie im wirklichen Leben nur selten antrifft. Diese Damen kann man nicht kaufen, sondern sich ausschließlich nach ihnen sehnen. Der männliche Betrachter darf also hoffen, dass eine der Damen ihm am Bosporus, in Berlin, Paris, New York oder anderenorts begegnet. Dabei bleibt es dann aber auch:-))

Sehr schöne Fotos, beeindruckend. Bitte klicken Sie auf den Button und können das Buch bestellen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen